Wirke ich auf Mädchen "abstosend/langweilig"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... für wirklich jeden Topf gibt es auch einen Deckel! Ich selbst bin auch mehr so introvertiert, aber hab einfach so mehrere Mädchen bei Insta angeschrieben und manche fanden mich auch nicht interessant, einige schon. Wenn du willst könnte ich dir sagen welche Seiten oder wie du sie ansprechen sollst.

LG

Khan77
Fragesteller

Das wäre in der Tat echt cool

Khan77
Fragesteller
@Diesereinertyp

Schreib es doch hier rein, vllt hilft es dann auch anderen

Diesereinertyp  12.05.2020, 23:09
@Khan77

Oke. Halt du gehst auf Insta. Suchst nach so "ibf Seiten"/ "Ibf finden" usw... da findet man halt viele Seite. Du kannst jemandes Steckbrief ansehen und diesen dann halt schreiben wenn dieser markiert ist, du kannst deinen Steckbrief erstellen ... Hobbys eingeben, interessen, ob du eine Beziehung oder Internet Freundschaft suchst... es gibt ja solche Seiten auch für andere Medien, für mich hat es mit Insta geklappt. Oder naja kannst auch überall in rl jemanden ansprechen. Schreibe am besten viele an... damit verlierst du deine Schüchternheit. Wenn es nicht klappt oder sie nicht zurück schreibt dann halt zu nächsten(binde dich nicht an ihr). Du kannst z.B wenn ihre Hobbys angegeben sind, dann diese ansprechen. Oder vll mögt ihr den selber Charakter/Schauspieler usw... dann etwas wie: "Hi, als ob du auch blblabla fan bist😅?" Usw...

Khan77
Fragesteller
@Diesereinertyp

Ok cool, danke. Ich denke das kostet am Anfang ein wenig Überwindung aber ich werde probieren

Diesereinertyp  12.05.2020, 23:13
@Khan77

Ach am besten keine Gedanken machen :) und desto mehr du von dir erzählst desto besser. Ich selbst habe vieles verschwiegen von mir und dann haben die Interesse verloren.

Wünsch dir viel Erfolg!

Hey Hey,

also so wie ich das verstehe bist du sehr schüchtern und so wie ich das von Mädchen kenne stehen die da nicht so drauf. Also das sind meine persönlichen Erfahrungen.

versuch einfach mal ein wenig lockerer mit Mädchen zu sprechen und ab und zu mal einen Witz zu machen. Entweder es klappt oder es klappt nicht.

Und wenn es nicht klappt dann lass den Kopf nicht hängen sondern benutz diesen ´´Korb´´´als motivation iergendwann kommt schon die richtige.

Was auch noch wichtig ist. Du musst auf die Mädchen eingehen. Wenn du sie fragst ob alles gut ist und sie ja sagt dann frag einfach nochmal nach. Dann sieht sie das du dich wirklich für sie interessiert und dann kommt ihr euch vielleicht auch schon darüber näher.

Lg

Flo :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Khan77
Fragesteller

Danke, werd ich probieren