Wird Weinachten im kirgystan gefeiert?

3 Antworten

Die 20 % Christen werden wohl Weihnachten feiern, die 65 % Muslime und Anhänger anderer Religionen wohl eher nicht. Die Menschen ohne Religion werden irgendwas an Weihnachten feiern, wie bei uns halt auch: ein Familienfest oder Geschenkefest - was aber mit Weihnachten wenig zu tun hat.

Wahrscheinlich nur von wenigen Menschen, denn die Kirgisen sind üblicherweise Muslime.

Auch in Kirgistan wird es Menschen geben, die das Weihnachtsfest feiern .