Wird Vincent Keymer die 2700 beim Tata Steel Chess Masters 2023 erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Keine Aussage dazu 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Er hat gute Chancen. Sollte es jetzt nicht klappen, dann wahrscheinlich noch im Laufe des Jahres. Bin gespannt, ob und wann er in die TOP10 vorstoßen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

gregor443
Fragesteller

Dies wünsche ich ihm und uns Schachfreunden auch. Ein deutscher Weltmeister wäre die Krönung....

Ja

das ist so stark besetzt, wenn er die Hälfte der möglichen Punkte holt, sollte das dafür schon reichen.

gregor443
Fragesteller

Aber es macht große Freude einen jungen aufstrebenden deutschen Spieler dort zu sehen. Allein das ist schon großartig und macht Appetit auf mehr....

Nein

Er spielt im Moment nicht so gut

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO