Wird tiktok gelöscht?

7 Antworten

Ist mir neu. Ich glaubs nicht, solangs erfolgreich bleibt.

Vielleicht ist gemeint dass Apple am 26.7 My Photo Stream zumachen. Das ist aber ein alter Dienst und hat nichts mit iCloud oder den Videos und Fotos auf deinem Geraet zu tun.

Kann mir vorstellen das es nur ein Gerücht ist. Gab es ja schon einmal....Vielleicht wollen die nur mehr Aufmerksamkeit

Wirst wohl warten müssen was kommt :)

Löschen kannst es nur du selber aber villeicht wird es einfach in europa nicht mehr betrieben. Ich habe nichts davon gehört aber ich fände es gut