Wird The Weeknd nach der Tour 2022/2023 nochmal eine Tour machen?

2 Antworten

Er meinte es wir ein drittes “Leg” für die AHTDT geben. Dieses wird es nur in den USA (wieder) geben. Das sollte seine letzte Tour als “The Weeknd” gewesen sein. Er möchte mit dem Persona abschließen. Das hat Er schon in einem Interview gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er meinte ja mal irgendwas, dass er dann nicht mehr unter The Weeknd, sondern unter seinem richtigen Namen Musik machen wird und dann kommt bestimmt auch wieder eine Tour. Aber ich glaube, dass es noch ein paar Jahre dauern wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung