Wird sie sich wegen mein Haaren ekeln?

5 Antworten

Da Geschmäcker grundlegend verschieden sind, kann es auch sein, dass ihr deine Haare nicht gefallen, wenn sie deiner Meinung nach perfekt geschnitten sind.

Ein optischer Eindruck spielt natürlich auch immer eine Rolle. Wer mit Charakter, Humor und Intelligenz punkten kann, braucht allerdings weniger geile Optik - es sei denn natürlich die Auserwählte ist durch und durch oberflächlich.

Ja sie achten schon darauf, aber der Charakter ist ja auch wichtig

Ja Mädchen achten total auf die Frisur ehrlich gesagt. Aber vlt. gefällt es ihr ja.

Kannst immer noch Buzzcut machen.

Achten Mädchen da darauf?

Ja schon; Du könntest aber einen lustigen Spruch dazu loslasschen, das lockert schonmal die Stimmung.

Am Ende sie will nichts vor mir.

Wegen dem Haarschnitt....dann hast nicht viel verloren