Wird sie mich trotzdem lieb haben?

Ach übrigens habe ich sie erst mit sieben kennen gelernt da sie über Jahre mit meinem Vater zerschtriten war. Ich habe eben auch noch erfahren das ihr Freund auch schon bei ihr lebt

Ihr hattet recht. Ich habe mit ihr gesprochen sie hat gesagt das alles wie immer bleibt und das ich mich mit ihrem Freund bestimmt gut verstehen würde

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon passieren muss es aber nicht. Ich würde mit ihr über deine Ängste reden, sag ihr wie wichtig sie Dir ist. Und vielleicht macht ihr einen festen Tag aus an dem ihr euch für 3 Stunden seht. Ich wünsche Dir alles Gute.

Retrogamer87  23.03.2023, 21:54

Dankeschön für den Stern 🌟

liebe Nala,

Das hast du zum Teil selbst in der Hand. Zeig deiner Halbschwester Zuneigung und Verbundenheit und Eure Beziehung bleibt gut.

Hi, natürlich wird deine Schwester dich weiterhin lieben.

Ich habe auch eine jüngere Halbschwester und wir wohnen auch weiter weg und ich bin mittlerweile verheiratet.

Sie ist 19 und ich bin 27 und sie ist immer noch alles für mich und wird es immer bleiben ❤️

Wenn Sie mich braucht bin ich immer für Sie da und umgekehrt und das wird bei euch bestimmt nicht anders sein 😊 lg

"Blut ist dicker als Wasser" Freunde kommen und gehen aber du bleibst für immer ihre Schwester. Sag ihr das du angst davor hast und nur weil sie sich jetzt vielleicht seltener meldet heißt das nicht das sie dich weniger lieb hat.