Wird sich BLACKPINK im Jahr 2023 auflösen?

3 Antworten

Der Vertrag von BlackPink endet dieses Jahr, aber sie können den Vertrag natürlich verlängern.

Allerdings gibt es das Gerücht, dass BlackPink zu dem Tochter-Unternehmen von YG Entertainment wechseln : The Black Label. Der CEO ist Teddy Park, BlackPink's Songwriter. An den Songs gäbe es keinen Unterschied. Viele Entertainments kämpfen aber wegen dem Erfolg auch um BlackPink und manche Entertainments bieten viel Geld für nur ein Member, zum Beispiel Lisa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Wäre gut möglich. Solche Gruppen haben, im Allgemeinen, 7-Jahresverträge. In diesem Fall endet dieser Vertrag 2023.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich mir gut vorstellen und ehrlich gesagt fände ich das auch nicht schlimm

Als Solo Künstler gefallen mir die Girls besser