Löst sich Blackpink wirklich 2023 auf?

3 Antworten

Es könnte durchaus sein, da ihr Vertrag 2023 ausläuft.

Doch wenn sie ihren Vertrag verlängern, werden sie sich nicht auflösen dürfen.

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Sofia795
Fragesteller

Danke <3

Ich hab noch nichts gehört das sie sich auflösen sollen,denn sie können den Vertrag ja verlängern.Ich kann mir aber durchaus vorstellen das sie sich auflösen weil sie haben kaum Comebacks usw.Andererseits könnte ich mir auch vorstellen das sie zusammen bleiben,weil sie so berühmt sind.Es kann aber auch sein das nur ein oder zwei YG verlassen,oder ein member Solo weitermacht.

Also keiner weiß bis jetzt ob sie sich auflösen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop

Sofia795
Fragesteller

Okay danke 💜 und süßes Profilbild 🫰🏻🫰🏻

Es ist denen überlassen. Entweder sie lösen sich auf und machen Solo oder so weiter oder sie verlängern den Vertrag. 😊🫰🏼💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung