Wird meine rufnummer nach dem Vertragsende freigelassen (wäre eine portierung möglich)?

3 Antworten

Hallo Muller442,

du hast hier schon eine sehr gute Antwort erhalten. Wenn du dich bei uns mal umschauen möchtest, dann melde dich gerne per Kontaktformular

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Ja, dazu hast du aber nur 4 Wochen Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Nach Ablauf des Vertrages hast du 30 Tage Zeit die Rufnummer zu einem anderen Vertrag mitzunehmen.