Wird meine Bestellung per DPD noch zu mir geliefert?

3 Antworten

Das ist nicht normal. DPD hat örtliche Abholshops, die nie so weit weg vom Kunden sind.

Da passt was nicht. Evtl. hast Du eine falsche Paketnummer erhalten, und das Paket geht tatsächlich an einen völlig anderen Kunden.

Wende Dich bitte an den Verkäufer. Der soll nochmal prüfen.

qoappy
Fragesteller

Ich werde mich an den Absender wenden, danke

Der Absender hat nicht zufällig seine Wohn/Geschäftsadresse in der Nähe vom betreffenden Pickup Paketshop?
In der oberen Leiste ist doch nur der erste Punkt Rot, also wurde das Paket vom Absender im Shop erst eingeliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
qoappy
Fragesteller

Das ist möglich. Wie gesagt werden mir keine weiteren Informationen gegeben was den Rest der Zustellung betrifft und daher weiß ich nicht ob es von dort auch noch weitergesendet wird oder nicht

lilatrudi  12.11.2023, 10:17
@qoappy
...werden mir keine weiteren Informationen gegeben was den Rest der Zustellung betrifft

Du hast uns auch keine Information gegeben, seit wann das Paket im Shop liegt.

qoappy
Fragesteller
@lilatrudi

Soweit man der Seite vertrauen kann kam es dort am 10.11 an

lilatrudi  12.11.2023, 10:20
@qoappy

Dann ist doch alles noch im zeitlichen Rahmen. Spätestens morgen Abend sollte sich der Status ändern.

...nützt Dir jetzt herzlich wenig: Nichts bestellen, was mit DPD versendet wird! Erspart Ärger und Laufereien und Stress, wenn das bestellte Teil unbedingt pünktlich da sein muss. DPD hat nicht umsonst überall schlechte Bewertungen.

qoappy
Fragesteller

Pünktlich da sein braucht es nicht, würde auch noch Wochen darauf warten. Hauptsache ist es kommt an! Haha

Tuedelsen  12.11.2023, 10:28
@qoappy

...na, dann ist ja gut!😉​ Aber jetzt weißt Du Bescheid, fall es doch mal wichtig ist.