Wird mein Rook Piercing nach dem Rausnehmen zuwachsen?

2 Antworten

Generell kann man das nicht beantworten. Hängt von vielen individuellen Faktoren ab!

Rausnehmen würde ich ein entzündetes Piercing (erst mal) nicht! Die Wunde könnte sich verkapseln. Betaisodona kann ich empfehlen:

https://betaisodona.de/wundversorgung/ratgeber/entzuendete-ohrloecher-piercings#:~:text=Entz%C3%BCndete%20Piercing%2DStellen%20richtig%20behandeln&text=Hierzu%20am%20besten%20ein%20Wattest%C3%A4bchen,BETAISODONA%C2%AE%20L%C3%B6sung%20zu%20benetzen.

Und ich würde Dir zu einem Besuch bei Deinem Piercer raten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem entzündetem Piercing muß man damit rechnen, daß sich die Entzündung einkapselt und später schlimmer wiederkommt, deswegen sollte man ein entzündetes Piercing immer erst behandeln bevor man es ggfs rausnimmt.

Also ab zum Piercer und die Entzündung endlich behandeln lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,