Wird mein ps4 langsam werden und überhitzen wenn der speicher voll ist?

3 Antworten

Die PS4 wurde so konzipiert das sie auch in wärmeren und kälteren Umgebungestemperaturen funktioniert. Abgesehen davon hat sie einen Schutzschalter, welcher die Konsole ausschalten, bevor durch zu viel Hitze Schäden entstehen können.

Die PS4 reserviert genügen Speicher zum "arbeiten" und auch eine volle Festplatte macht die PS4 nicht kaputt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas von deiner unberechtigten Angst nehmen :)

nein 😂, der Interne Speicher (ROM) hat nichts mit der Performance der PS4 zu tun.
Aber ich würde dir trotzdem raten nicht so viele Programme auf die ps4 zu laden da es den Arbeitsspeicher belasten könnte und deine ps4 verlangsamt wird.

Beim Arbeitsspeicher ist es eigentlich egal bei der Festplatte können zwar keine Langzeitschäden entstehen aber es kann die PS4 verlangsamen es gibt die Faustregel bis zu 80% ist es in Ordnung aber mehr dürfte auch kein großes Problem werden