Wird mein paket heute noch ankommen?

Ist schon in Zustellung

3 Antworten

Wenns in Zustellung ist dann kommt es zu 90%.

Hatte ganz selten mal den Fall dass der Fahrer zu viele Pakete hatte und die Strecke nicht mehr geschafft hat, oder meine Haus "nicht fand". Dann bekam ich es am nächsten Tag.

Aber eig müsste es ankommen wenns im Fahrzeug ist.

Unwahrscheinlich. Wenn das Paket nicht bis 9 Uhr ins Zustellfahrzeug geliefert wurde, kommt es meistens erst am nächsten Tag.

Nachtrag: Es passiert selten, dass das Paket nach 9 Uhr noch ins Fahrzeug geladen wird aber da es bei dir der Fall ist, dürfte es heute auch noch ankommen.

Dort steht "voraussichtlich", aber da die Sendung scheinbar noch nicht in der Zustellbasis angekommen ist, wird das wohl heute nix werden