Wird man suspendiert wenn man einen Mitschüler schei*e schenkt?

4 Antworten

wir haben fürs Wichteln gezogen und ich habe sie(Schicksal ich denke schon!)

Natürlich ist das Schicksal. Das Schicksal gibt dir die Gelegenheit, zu zeigen dass du ein besser Mensch bist als sie. Dass du ein anderes Niveau hast.

Ich werde es tun!

Seufz... also willst du die Chance, die das Schicksal dir gibt, nutzen um der Welt zu zeigen dass du charakterlich auf dem Niveau von.. naja, Kot liegst. Na gut, hat den Vorteil dass du nicht mehr drüber nachdenken musst, ob dich jemand gut finden könnte.

Meine Frage ist nur Fliege ich dafür von der Schule?

Ich hoffe doch! Da Kot regelmäßig auch pathogene Keime enthält und entsprechend ein Infektionsrisiko bedeutet, empfände ich sogar eine Anzeige wegen Körperverletzung als angemessen.

BabyyDaddy  13.12.2021, 18:39

hahaha. Körperverletzung ich lach mir einen weg

RedPanther  13.12.2021, 18:39
@BabyyDaddy

Ist nichts anderes, als wenn du jemandem bewusst ins Gesicht hustest, wenn du bekanntermaßen die Influenza hast.

RedPanther  13.12.2021, 18:43
@BabyyDaddy

Ich übertreibe nicht. Stünde ich auf der Empfängerseite dessen, was der Fragesteller vorhat, wäre die Anzeige meine Reaktion. Der Typ hat sowas von unmissverständlich gezeigt, dass er kein Interesse an einer friedlichen Konfliktbewältigung hat... sein Niveau lasse ich mich allerdings nicht herab.

Annanas583
Fragesteller

Danke für denn Kommentar

Das Verhalten ist eher Kindisch in welcher Klasse bist du? Nur weil man jemanden nicht mag macht man sowas nicht. Und ja das wird Konsequenzen in der Schule haben, ich denke danach auch bei dir zu Hause. Also für so eine kindische Sache würde ich mir diesen ganzen Stress sparen.

Egal wie scheiße jemand zu dir ist, das ist kein Grund genauso zu sein. Sei doch einfach ein besserer Mensch. Du weißt nie, was bei der anderen Person zuhause abgeht.

Annanas583
Fragesteller

Sie wahr mal meine Freundin ich weiß wie es bei ihr Zuhause ist! Ihr geht es super!.... und sie verdient eine Abreibung!

RedPanther  13.12.2021, 18:43
@Annanas583
und sie verdient eine Abreibung!

Oder sie braucht mal jemanden, der ihr zeigt wie man ein anständiger Mensch ist.

Damit begibst du dich exakt auf dieselbe Ebene - willst du das wirklich ?

Sammle stattdessen - sinnbildlich gesehen - Kohlen auf ihr Haupt, indem du ihr ein echt nettes Geschenk machst...;)