Wird man kleiner wenn man halben Liter Wasser am Tag trinkt?

7 Antworten

Nö. Man wird grösser.

Trinke tägl. meine 2 Liter Wasser & bin nicht geschrumpft.

Allerdings verschiebt sich die Grösse bei mir nicht in die Höhe, sondern in den Bauch.

Bei meinem "Wasser" kann es natürlich sein, das zuviel natürliche Zusätze mit beigemischt wurden (Hopfen, Malz, Gerste ...). ;-))) Deswegen bekomme ich auch keinen geschrumpelten Wasserkopp !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weil das Gewicht auf deine Wirbelsäule lastet. Jedoch ist das marginal, es sind ein nur wenige Mikrometer bis max Millimeter am Tag.

Man ist übrigens auch so ca. 2-3cm morgens größer als abends.

Wenn du dich nicht genug gießt, dann wächst du nicht und kannst vertrocknen.

Nein, warum sollte man?

Ist ziemlich ungesund...

Ich trink auch meistens nur ein halben Liter.

Ist nicht gesund, aber geschrumpft bin ich bis jetzt nicht 😂