Wird man in die Hak mit 2 nicht genügend, von einem Gymnasium aufgenommen?

1 Antwort

Hey!

Eine Voraussetzung musst du schon erfüllen, du musst ein positives AHS Zeugnis haben, so wie ein Mittelschüler auf AHS Niveau. Ansonsten musst du wahrscheinlich im jeweiligen Fach (Deutsch / Mathe / Englisch) eine Prüfung machen. Frag dazu aber am besten nochmal bei der HAK nach :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe meine Lehre und gleichzeitig die Matura gemacht :)
Tugra823
Fragesteller

Wurde aber halt mit dem 5er ausfgenommen

TxOxMxMxI  14.06.2022, 18:04
@Tugra823

Hm, dann denke ich mal dass du keine Prüfung hast, wenn die HAK sich nicht mehr meldet :)