Wird man für das Beantworten von Fragen hier bezahlt?

9 Antworten

Ja, ich schon. Mit Herzen und von Nutzern, die bei Antworten Wert auf Qualität legen, ab und zu auch mit Sternen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Man macht das freiwillig. Niemand bekommt Geld, außer die Mitarbeiter der Gutefrage.net GmbH welche diese Plattform leiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nicht mit Geld. Aber mit Herzen

Aliha  23.04.2024, 18:27

Wieviel Herzen brauche ich denn, um mir ein Bier kaufen zu können?

Nein. Außer mir wird etwas verschwiegen.

Manchmal habe ich den Eindruck das dies bei Manchen der Fall ist xD