Wird man durch Sport wirklich selbstbewusster?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil.. 71%
Ne eher nicht, weil.. 29%

4 Antworten

Ja, weil..

Ich kann nur von mir sprechen… Ich war früher sehr schüchtern und vor allem war ich nicht so von mir überzeugt und das habe ich auch ausgestrahlt.

Seitdem ich mit dem Sport angefangen habe bin ich viel selbstbewusster geworden.

PS: Es ist egal, welche Sportart man macht. Hauptsache, man hat Spaß daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne eher nicht, weil..

Selbstbewusstsein so nicht funktioniert.

Man entwickelt aber ein Körperbewusstsein, was definitiv positiv ist.

Kommt drauf an, ob du Lust hast ins Gym zu gehen oder ob du überhaupt keine Lust hast

Ja, weil..

Ich habe es öfters gehört...

Mein Freund ist durch das Gym viel selbstbewusster geworden

Bei fragen gerne DM :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)