wird man durch meditation besser in zocken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ich eher weniger... Zocken lernt man mit der Zeit, der skill steigt und steigt immer mehr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört xD Aber 'n Versuch ist es wert ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wirksamkeit von Meditation ist wissenschaftlich an Mönchen einwandfrei belegt. Man kann entspannter und lockerer werden und das wirkt sich natürlich auch positiv auf Dinge aus, die viel Konzentration erfordern. Allerdings gibt es in deinem konkreten Fall wohl keine Studien (lass mich aber gern eines besseren belehren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind reaktion und konzentration kritierien die aus einem einen besseren zocker machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meditation direkt hab ich noch nie ausprobiert :D bei mir macht es die herangehensweise aus wie gut ich zock, wenn ich total schlecht gelaunt bin und mich "ablenken will"  bin ich niemals so gut wie wenn ich gut gelaunt und vollkommen entspannt anfang zu zocken :D und da man das bei meditation ja erreichen will, schätze ich fast dass es tatsächlich helfen könnte :D man sollte natürlich auch einigermaßen ausgeschlafen und konzentriert sein um bestleistungen zu schaffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?