Wird man automatisch ausgeloggt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Bei der Ps4 ist das so das eine Meldung kommt das derzeit jemand in deinem Konto drinne ist.

Bei der Xbox denke ich wird es vielleicht auch so ungefähr sein bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flowfehler1
Fragesteller

Okay danke, weißt du wie es bei Steam zum Beispiel ist ? Wäre auch noch interessant

MrFlopixx  10.05.2022, 22:13
@Flowfehler1

Bei Steam würde es nicht funktionieren weil man beim Einloggen eine Email bekommt das man den Pc aktivieren muss.

Flowfehler1
Fragesteller
@MrFlopixx

Achso krass aber was meinst du mit PC aktivieren ? Dass man einen Code auf die Mail bekommt zum verifizieren oder wie?

MrFlopixx  10.05.2022, 22:35
@Flowfehler1

Ja genau sobald der Steam Account auf einem Pc eingeloggt ist und sich jemand anderes Einloggen möchte muss dies per Mail über einen Code bestätigt werden.