Wo steht das Standard Geräteasswort der Fritz.Box 7490?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das von FritzBoxen so, dass es kein default password gibt. Bei ersten Zugriff muss ein PW festgelegt werden. Auch nach einem Reset.

Eddcapet
Fragesteller

Ich wurde zu keinem Zeitpunkt dazu aufgefordert ein Gerätepasswort festzulegen.

flaglich  27.03.2018, 13:37
@Eddcapet

Dann mach doch einen Reset wie auch CharlyBrown2802, qugart und PVJeltz empfehlen. Viel Erfolg

Eddcapet
Fragesteller
@flaglich

Ich lag falsch, ich wurde anfangs dazu aufgefordert das PW festzulegen doch ich dachte ich muss dort was anderes eintragen....

wenn du das Passwort nicht weißt, musst du das gerät auf werkseinstellungen zurücksetzen und alles nochmal neu einrichten

Eddcapet
Fragesteller

Das stimmt leider.

das standart passwort stehen hinten drauf wenn es nicht das ist oder funktioniert wird es beim einrichten eingegeben. Wenn passwort vergessen stecke die fritzbox aus wieder ein gehe direkt auf passwort vergessen und resette die box fertig

Alles wird gelöscht ich übernehme keine haftung...

Woher ich das weiß:Hobby