Nein. Lerne bitte, Gelesenes richtig zu verstehen und einzuordnen sowie Quellen richtig zu bewerten.

Die Aussage des Originalartikels und des Kommentators (also eine Einzelmeinung!)

https://www.theglobeandmail.com/opinion/article-excessive-free-speech-is-a-breeding-ground-for-more-trumps/

ist, das Lügen, Hass und Verdrehung von Tatsachen keine Meinung sind. In den USA und auch in Kanada gilt das "Right of free speach", nicht das "Right to voice an opinion". Das ist ein großer Unterschied zu den Verhältnissen ind Deutschland und ab und an merkt man das halt und es ist nun auch dem Kommentator aufgefallen. Was das mit einer "Abschaffung der Demokratie" zu tun haben soll wissen wohl nur Leute die nicht mit der Fähigkeit des verstehenden Lesens gesegnet sind. Und Leute wie die bei Report24, denn bekanntlich ist Lügen, das Vebreiten von Hass und die Verdrehung von Tatsachen der einzige Grund für die Existenz dieses Kanals.

So langsam darf angefangen werden, Fragen zu löschen, die auf rechtsextremen Quellen aufbauen.

DerRoll  22.03.2024, 21:12

Report24 und NIUS genießen leider auf GF Narrenfreiheit, aber psiram darf wegen fehlendem Impressum nicht verlinkt werden :facepalm:

1312Uhr  22.03.2024, 21:18
@DerRoll

Ich weiß. Gibt leider auch Mods die so ticken, aber das interessiert dem Support ebenso wenig.