Wird Inter Miami durch Messis Verpflichtung die MLS gewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gewinnen höchstens irgendnen PR-Preis.

Ein Team aus Weltstars wird nicht vom Tabellenkeller direkt die Liga gewinnen, die MLS hat auch paar eingespielte Teams die besser sind

Kann möglich sein. Der eine Spieler kanns halt auch nicht unbedingt rausreißen, auch wenns Ankara Messi ist.

Das kann sein...Ein Spieler alleine kann nicht alles machen.Aber Inter Miami hat jetzt bessere Chanchen als zuvor