Habt ihr schon gehört, dass Lionel Messi künftig für Inter Miami aufläuft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Besser als Saudi-Arabien. Vor allem für Heulsuse Ronaldo *fg*

Er ist für die MLS ein riesen Gewinn, dafür ist er eig noch zu gut. Kein Stiefkind wie ihr denkt. Die MLS entwickelt sich rasant. Becks' Club ist neu, training facilities überall High-end, er könnte theoretisch die MLS- Geschichte mitschreiben

Macht er nicht falsch, dort noch anonym und Florida ist top notch zum leben, wenn nicht gerade ein Hurrikan drübersaust. Er hat keine Lust mehr ständig umzuziehen wer versteht es nicht. FL ist Ruhesitz für einige Leute, auch upper-class. Und ziemlich cool

Schlangen/Krokodile sind auch nicht überall, wenn eher auf dem Gelände der NASA hähä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Umso besser. Dann ist er endlich weg aus Europa.

Nur die WM wird noch ein Problem mit ihm werden. Denn er ist das Werbebild der FIFA, die sogar durch Betrug ihn gewinnen lässt.

Ja

Ja, dies war aber schon gestern aktuell

Ich hätte es besser gefunden wenn er zurück nach Barcelona gegangen wär.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Ja

Kann es sein das er CR7 aus dem Weg gehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍