Wird im TV wirklich nur „Blödsinn“gesendet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat eine große Auswahl. Aber in der Tat gibt es Formate, die echt eine Zumutung sind. Am schlimmsten sind die Politiker im Fernsehen, die in jedes offene Mikro ihre "geistigen CumShots" reinschnattern.

Nein. Das kommt ganz darauf an wo du was schaust. An sich kann man auch nichts Blödsinn nennen, einiges ist nur vielleicht etwas besser als das andere.

Hannah7578
Fragesteller

Marcel Reich_Ranicki

Kommt auf den Sender und die Uhrzeit an... ;)

Hannah7578
Fragesteller

Marcel Reich -Ranicki 2008

Nicht nur, aber auf den privaten läuft schon ziemliche Grütze.