Wird Hermes meine Sendung in den Briefkasten stecken?

2 Antworten

Die Hermes-Boten unterschreiben gerne auf Paketen und auf anderen Sendungen, wo sie es eigentlich nicht dürften. Habe ich eigens selbst erlebt.

Es wäre eine gute Idee, wenn jemand aus dem Familien- oder Freundeskreis sich der Sache annehmen könnte. Dann würdest Du dir nicht mehr so einen Kopf darüber machen. Ansonsten steckt der Bote die Sendung in den Briefkasten und Du läufst Gefahr, dass die Sendung aus dem Briefkasten entnommen und gestohlen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nicht böse gemeint, aber bei uns klingelt hermes nicht mal….