Wird Handgepäck garnicht richtig kontrolliert beim fliegen?

1 Antwort

Also ich wurde beim Handgepäck noch nie auf Maß und Gewicht kontrolliert. Aber beim boarden steht es denen Frei, es zu checken, spätestens wenn das fach nicht zugeht. Gepäck muss beim Flug nämlich verstaut werden, ansonsten muss es da bleiben. Wenn du Glück hast, kannst Du nochmal nachzahlen.

ich sag mal so, ein wenig mehr geht eigentlich immer, aber wenn du zu treist wirst, naja, dann können die blockieren…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung