Wird euer Kind diesen Satz mal sagen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wird niemals passieren 58%
Ich gebe mein bestes, das es nicht passiert 26%
Kann ich noch nicht wissen. 11%
Kann passieren. 5%
Naja 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gebe mein bestes, das es nicht passiert

Man weiß nie, was die Zukunft bringt. Ich hoffe natürlich, dass wir uns niemals trennen werden. Andere Frage wäre on dem Fall auch, ob sich da etwas von der Distanz tun würde, ein "heute hier, morgen da" ist je nach dem nicht mal möglich. 😕

Wird niemals passieren

Unwahrscheinlich, da aktuell noch keine Kinder auf der Welt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Kann ich noch nicht wissen.

Ich weiß nicht einmal mehr, ob es sinnvoll ist, Kinder zu haben

Wird niemals passieren

Sollte Ich irgendwann verheiratet sein und Kinder haben wird das nie passieren.

Wird niemals passieren

Ich und mein zukünftiger Ehemann werden uns niemals trennen in shaa Allah. Meine Kinder sollen uns als Vorbilder sehen und nicht in einer kaputte Familie leben.