Wird es Staffel 2 von Scarlet Heart Ryeo geben?

2 Antworten

Achtung SPOILER!!!

Ich habe auch vor drei Tagen die letzte Folge gesehen und bin richtig depressiv seitdem. Eine zweite Staffel würde mir aber absolut nichts nützen, denn der Grund, warum ich so niedergeschmettert bin, ist, dass Rang So in Einsamkeit gelebt hat. Das kann eine zweite Staffel nicht mehr gutmachen. Ich überlege oft, ob ich es bereuen sollte, dieses Drama gesehen zu haben. Es ist auf jeden Fall niederschmetternd und ich rate jedem labilen Menschen davon ab, es sich anzuschauen.

Achtung Spoiler

Also ich finde das, auch wenn er am ende in Einsamkeit gelebt hat, war er eigentlich nicht so einsam den wenn er hatte seine Kinder oder auch frau die besser kennen lernen könnte und außerdem am Ende meinte er wenn wir wircklich aus anderen Zeiten oder Welten kommen dann werde ich dich finden. Oder so. Er hat sie immer bei sich getragen und hat somit auch immer ein Teil Fon ihr in sich Also war er nicht aleine seine Gedanken an soo liesen ihn weiter machen gut sein und nicht aleine sein meiner Meinung