Kann man Importspiele für die Nintendo Switch auf deutsch spielen?

2 Antworten

Ab der 6 Generation konnte man die Sprache am Anfang auswählen. Das war bis zur 8 Generation der Fall gewesen und das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch bei Pokémon Karmesin und Purpur der Fall sein. Sonst würde da keine Nachteile geben nur weil es von ein anderes Land kommt das Spiel🙂.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Cyreplex bestätigt

Wenn für die Spiele eine entsprechende Sprache verfügbar ist (was bei Pokemon definitiv der Fall ist) dann starten die Spiele in der Systemsprache deiner Konsole, ansonsten in Englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker