wird es staffel 2 von maid-sama geben?

8 Antworten

Äußerst unwahrscheinlich, der Manga selbst ist schon seit Jahren abgeschlossen.

Es gab auch mal von Inuyasha ein ''comeback''. Hätte man aber auch dabei lassen sollen. Der war nämlich dogshit.

Meistens sind aber von alten Sachen, die seid jahren abgeschlossen sind, meist nichts gutes. Deswegen finde ich das gut, wenn man sachen dann ruhen lässt. Ist zwar manchmal blöd. Aber so viel potenzial hat so ein genre meiner meinung nach nicht. Ist da schwierig etwas wirklich neues raus zu bringen, als bei z.B einen Isekai Anime. Da ist die fantasie relativ groß.

Sehr unwahrscheinlich

Ich fände es auf jeden Fall ziemlich toll, aber ich weiß leider auch nichts darüber.

Ich hoffe es irgendwoo... aber ich glaube nein :’| (es wäre auf jeden Fall sehr überraschend und naja man kann ja weiter hoffen haha)

:3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich schaue gerne anime in meiner Freizeit ^-^•