Gibt es eine zweite Staffel oder Filme von Maid-Sama?

4 Antworten

https://myanimelist.net/anime/7054/Kaichou_wa_Maid-sama?q=Maid%20sama

Hier kannst du alle Anime Titel einsehen. Wann es rauskam, welche Serie dazu gehört (related Anime).

Und wieviele Folgen es hat.

Maid-sama hat keine zweite Staffel. Es basiert auf einem Manga. Wenn dir die Serie gefallen hat solltest du dir das Originalwerk anschauen, da es meist weitergeht als die Serie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Der Anime ist mit 26 Episoden abgeschlossen. Eine weitere Staffel bzw. Film halte ich für äußerst unwahrscheinlich, da das Originalwerk schon lange abgeschlossen ist. Wenn du wissen willst wie es weiter geht, musst du den Manga kaufen.

Anime222
Fragesteller

Welchen Band muss ich mir den holen um weiter zu lesen

AsBa2  17.04.2022, 22:33
@KleeneFreche, UserMod Light

Du wunderst dich bestimmt wieso jemand nach 2 Jahren antwortet 😂 ich bin auch gerade erst fertig geworden ich habe es jedoch leider nicht verstanden muss ich ab band 7 oder 8 anfangen?

AsBa2  18.04.2022, 14:27
@KleeneFreche, UserMod Light

Hast du den Anime vielleicht von Anfang bis Ende gelesen? Bzw würdest du raten ihn von Anfang an zu lesen oder reicht es ab bald 8

AsBa2  18.04.2022, 14:28
@KleeneFreche, UserMod Light

Bin ehrlich möchte es nicht unbedingt von Anfang an lesen kenne ja das meiste aber habe Angst dass wichtige Details verloren gehen

AsBa2  18.04.2022, 19:14
@KleeneFreche, UserMod Light

dürfte ich vielleicht noch fragen welche aufläge du besitzt und ob du weißt ob sie einen große unterschied machen? in der Bibliothek kann ich mir die Bücher ausleihen jedoch die erste Auflage in der Buchhandlung gibt es schon die 7. das ist mein erster Manga deshalb bin ich etwas unsicher

KleeneFreche, UserMod Light  18.04.2022, 19:18
@AsBa2

Ich hab die gesamte Reihe als Erstauflage. Das bedeutet nur, das der Band zum 7. mal nachgedruckt wurde. Jede Auflage hat eine bestimmte Stückzahl, wenn die verkauft ist, kommt es je nach Beliebtheit zur einer neuen Auflage. Unterschiede gibt es da höchstens bei kleinen Korrekturen wie z.B. Schreibfehlern.

Der Anime wurde abgebrochen da es zu wenig Zuschauer früher gab also gibt es nur noch den manga

Woher ich das weiß:Recherche

Keine 2te staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui