Maid-sama /gibt es eine 2 staffel?

5 Antworten

Nein, der Anime wird nicht fortgesetzt. In einem der Mangabände stand sogar drin, dass der Anime lediglich als Werbung fungiert. Das bedeutet so viel, wie, dass eine zweite Staffel nicht geplant ist und nicht mehr geplant wird.

Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, dann empfiehlt es sich hier, den Manga zu lesen - Ob du es nun online findest, ist eine andere Sache. Solltest du aber den Kauf des Mangas beabsichtigen, dann kannst du dies ab dem (inklusive) 8. Band machen bzw. Kapitel / Chapter 33.

Zwar wurden in den nachfolgenden Kapiteln einige Geschehnisse im Anime bereits umgesetzt, aber es sind auch Kapitel dabei (die dazwischen sind), die nicht in der Serie zu sehen waren.

Ich bin allgemein ein Fan davon, eine komplette Mangareihe zu haben und nicht ab einem bestimmten Band - Aber das ist letztendlich dir überlassen. Alle nötigen Informationen hast du ja ;)

LG :)

Lies den Manga, der ist besser finde ich und da geht es ja weiter 🙆

Nein, soweit ich weiß nicht. Warscheinlich gibt es eine Fortsetzung im Manga.

Ich muss dich enttäuschen leider nicht nur den Manga und weißt du was...ich weiß das Ende war blöd😂

Ne gibt keine Fortsetzung im Anime :( Schau dir am besten den Manga an, da geht's weiter