OVA (Folge 27) zu Kaichou wa Maid-sama Ger Dub?

1 Antwort

Soweit ich weiß gibt es keine ova oder weitere Episoden. Es war von vorne rein dazu gedacht die Zuschauer des Animes dazu zu bringen den Manga zu kaufen um zu wissen wie es weiter geht./
/
Ich würde mir für diesen richtig guten Anime auch eine Fortsetzung in MP4 Form wünschen, aber ich denke nicht das sie nach so vielen Jahren noch weiter machen. 😥/
/
Aber falls ich falsch liegen sollte mit der weiteren Folge/ova. Bitte informieren mich über private Nachricht oder in den Kommentaren. Würde gerne noch was von Misaki und Takumi sehen.

Hi thekustik. Ja so ganz stimmt das nicht. Es gibt zwar keine weitere Staffel, welche die Geschichte fortsetzt, aber es gibt eine OVA- und eine Bonus-Folge. Beide sind aber eher so als Zusatz anzusehen, man erfährt also nicht wirklich was neues und es passiert da auch nichts wichtiges. Ansehen kann man sich das natürlich aber trotzdem.

Hier kannst du die Relationen zu Maid-sama sehen:

http://www.anisearch.de/anime/5549,maid-sama/relations

Die Bonus-Folge kannst du auf Anime on Demand sehen. Diese ist dort als 27. Folge ausgeschrieben:

https://www.anime-on-demand.de/anime/46

Bei der OVA kann ich leider nicht weiter helfen, die müsstest du selber mal suchen.

Dankeschön. zieh ich mir gleich mal rein. 😅