Maid-Sama Staffel 2?

6 Antworten

Es wurde nie offizielle eine zweite Staffel angekündigt und es wird auch keine mehr kommen. Der Manga ist schon lange abgeschlossen und der Anime war nur Werbung für diesen.

Und selbst in diesem Artikel steht kein "mögliches Datum" drin. Alles nur Erklärungen rund um den Anime und wann die erste Staffel kam.

Der Anime hat sich sehr schlecht in Japan verkauft, weshalb eine 2te Staffel leider niemals kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Fake News, typischer Scam-Artikel.

Keine zweite Staffel bekannt und unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Das sind Fake News.

fake

es ist nach wie vor keine offizielle Ankündigung gekommen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui