Maid sama staffel 2? Denkt ihr das wird es noch geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne ich persönlich nicht mehr damit. Aber das heißt heut zu tage ja nichts mehr. Wer weiß.

im Internet steht das da nh 2. Staffel 2021 rauskam

Im Netz steht auch viel Mist. Gerüchte findet man da zu Hauf. Offiziell wurde da nie was angekündigt. Außer das der Manga noch einen Zusatzband bekommen hat.

Ich glaube, dass Maidsama keine 2. Staffel enthalten wird. Manchmal dient die erste Staffel eines Animes nur als Werbung, für die Mangas. Jedoch hoffe ich, dass es vielleicht doch eine 2. Staffel geben wird. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Nein ich denke auf keinen Fall. Da muss man halt einfach den Manga weiterlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile hab ich viel geguckt

Glaub nicht, dass noch eine kommen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung