Wird es nach dem nächsten Weltkrieg noch Feminismus geben?

5 Antworten

Das kommt darauf an, warum der Krieg überhaupt stattfindet. Wenn die Feminist*innen die Sündenböcke sind, wahrscheinlich bzw vielleicht nicht. Wenn es Reccourcen oder Machtgier sind, vielleicht schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Solange er nötig ist, wird es (hoffentlich) immer Feminismus geben. Aber was genau hat das eine überhaupt mit dem anderen zu tun?

Nach dem nächsten Weltkrieg wird es bis auf Kakerlaken auf der Erde gar nichts mehr geben. Die sind nämlich unempfindlich gegen die allgegenwärtige Radioaktivität, die die Menschheit durch die exzessive Nutzung des Atomwaffenarsenals überall hin verteilt hat.

Eher wird es durch Feminismus gar keinen Weltkrieg mehr geben.