Wird es mal iPads mit MacOS geben?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

MacOS wird nie möglich sein 100%
MacOS/ iPadOS wird durch neues OS ersetzt 0%
Man hat die Wahl 0%
Es wird nur noch MacOS geben 0%
Es sind mal andere Betriebssysteme erlaubt 0%

2 Antworten

Apple hat ja auch schon mehrfach betont, dass sie nicht vorhaben die beiden Systeme zusammenzuführen, da es zu viele Nachteile für beide Systeme bringen würde.

Ich glaube sie werden weiterhin beide Systeme parallel laufen lassen, das iPad ist das Consumer Gerät und der Mac für die Pros. Früher haben sie ja versucht das iPad als Produktivgerät, dass einen Computer ersetzen kann zu vermarkten. Diese Marketing Kompanie haben sie komplett eingestellt. Das ist denke ich ein gutes Zeichen, dass es keine Fusion geben wird.

Das geht von der Performance schon garnicht und ich sehe auch keinen sinn.

Schestko  08.04.2024, 22:38

Natürlich geht das von der Performance, es ergibt nur keinen Sinn auf Touchgeräten.

Hannes178  08.04.2024, 22:39
@Schestko

Viel spaß irgendwelche Performance lastigeren Anwendungen auf einem Tablet mit MacOS zu betreiben.

Schestko  08.04.2024, 22:44
@Hannes178

MacBook Air‘s haben auch keine Kühlung mehr. Das sind Apple Silicon Chips auf ARM Basis, keine x86 Chips von Intel.