Wird es irgendwann mal möglich sein, ein so unglaublich süßes Foto eines Hundewelpen künstlich zu erzeugen, dass man sofort stirbt, wenn man es ansieht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Nein

Maixmal bei Menschen, welche gesundheitlich extremst stark vorbelastet und sowieso schon mehr tod als lebendig sind ;-)

Ich denke, dass andere Bilder schon wesentlich stärkere Emotionen auslösen können - wie beispielsweise die Leichen-Teil-Berge aus den Konzentrationslager, welche von den Alliierten 1945 vorgefunden wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein

Die Bildbearbeitung kann viel, wie man hier ja auch sehen kann.;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Nein

Nein, es der Welpe ist nicht süß, sondern hässlich

Nein, es wird nicht möglich sein

covid69  13.04.2022, 15:48

soetwas gibt es schon lange

DataPicardSpock  13.04.2022, 15:52
@covid69

Nein, in der Frage geht es um eine KI, die Menschen durch Bilder zum sterben bringt.

Schallend Lach, Träum weiter!

covid69  13.04.2022, 16:30
@DataPicardSpock

was meinst du mit einem schönen paper? ich kenne viele gute papers aber die meisten davon basieren auf fachwissen. was ist dein background?

covid69  14.04.2022, 03:23
@DataPicardSpock

das hat op nicht buchstäblich gemeint. Um Bilder von welpen zu erzeugen (die OP süß findet) kann man Generative Adversarial Networks nutzen.

Nein

Das ist weder möglich, noch ist der gezeigte Welpe niedlich. Vermutlich ist es ohnehin eine Montage, und eine schlechte dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Nein

Der Hund auf deinem Bild ist auch nicht süß. Da stimmen sämtliche Proportionen nicht. Das löst in mir Ekel (gegen die Menschheit) aus, aber es ist garantiert nicht süß.

Wenn du das süß findest empfehle ich dir dringend diesen Knick in der Optik zu beheben. Sonst wirst du Teil des Problems sein, das einfach nur Tierquälerei ist.