Wird es irgendwann mal die Serie Urusei Yatsura auf Deutsch erschein oder überhaupt hier in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig zu sagen ob der Anime überhaupt irgendwann in Deutsch zu sehen sein wird. Dadurch das er schon einige Jahre alt ist glaube ich nicht daran.

Der Verlag muss wohl gesagt haben das es sich finanziell nicht rechnet an dem Manga weiter zu arbeiten   vielleicht wird deswegen auch keine Aufmerksamkeit mehr auf den Anime gelegt   ( hatte das so mal irgendwo gelesen)

NikoTroge
Fragesteller

Ok Trotzdem Danke:)

Ich würd sagen nahezu ausgeschlossen. Kann mir kaum vorstellen dass ein Publisher versuchen wird Interesse an einer über 30(!) Jahre alten Serie zu wecken, zumal sich die vermeintliche Zielgruppe hierzulande für Serien mit "alter Animation" ohnehin nicht interessiert.

NikoTroge
Fragesteller

Ok trotzdem Danke :)