Wird es irgendwann ein richtiges vernünftiges Potter-Game geben?

5 Antworten

Es gibt inzwischen einige Gerüchte über ein MMO RPG. Ich glaube, dass das, wenn sie es wirklich machen, richtig gut werden wird. Ich persönlich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass dieses Spiel evtl. noch 2021 releast werden wird, da die Harry Potter-Spiele einen Markt und eine Einnahmequelle darstellen, die bei weitem noch nicht zur Gänze ausgeschöpft wurden.

Hier noch ein Video von einem Youtuber, in dem er alles zu dem RPG zusammenfasst: https://www.youtube.com/watch?v=5ltcVS9gTLw

nein

weil leute, die gute spiele machen können, machen so etwas nicht

die machen ihr eigenes dingen

es sind immer spiele, die aus der bekanntschaft geld ziehen wollen und scheiße sind

es gibt ganz selten spiele zu filmen, die gut sind

Kammer und Azkaban sind gute Spiele. Ein neues wird es wohl erst in 30 Jahren mit der Neuverfilmung von Harry Potter geben, der Hype ist ja vorbei.

Kammer des Schreckens war doch ganz Passabel meiner Meinung nach.

Wenn du ein Potter Spiel willst das nicht beschissen ist musst du dir halt die Lego Spiele kaufen