Nein

Nein, weil die Bauern viel zu wenige sind. Ich wohne in einem Dorf und selbst da gibt es nur noch 3 Bauern.

Nein

Wortführer Corl Smolt weiß noch nicht einmal, dass es die Republik, die er so lautstark einfordert, in der Hansestadt schon längst gibt. Auf die Forderung nach einer "Repulik" erhält er von Konsul Buddenbrook den Bescheid: "Döskopp . . . Ji heww ja schon een." Vollends absurd ist dann Smolts trotzige Gegenrede: "Je, Herr Kunsel, denn wull wi noch een." Dass darauf die Umstehenden herzlich zu lachen anfangen, dass sich die Gruppe auflöst und alle brav nach Hause gehen statt Revolution zu machen versteht sich dann von selbst.

Nein

Diesem Propaganda Blatt der AgD im Stil des "Stürmers" muss man ja nun auch nicht alles glauben.