Wird es in 20-30Jahren fliegende Autos geben?

15 Antworten

da keiner hier eine zeitmaschine hat, wird dir das so keiner wirklich beantworten können...

interessanter wäre die frage, ob wir in 20 - 30 jahren alternative kraftstoffe (energie, gas, wasserstoff) in allen autos haben werden und öl nicht mehr notwendig ist.

bei "zurück in die zukunft 2" hatten wir ja bereits 2015 fliegende autos...

Cr33p  14.09.2016, 15:40

energie

ich glaub die ist jetzt schon in autos :D

Nein. Eventuell wird es die ersten selbstfahrenden Autos geben in Grosserie.

Wenn die aktuellen fliegenden Autos, die vor teilweise über 60 jahren schon gebaut wurden bzw. aktuell immer noch entwickelt werden, bis dahin nicht verroten, wird es sie auch in 20-30 Jahren geben. Nur durchsetzen wird sich das Ganze nicht. Kosten für Unterhalt, Anschaffung und AIsbildung für ein Luftfahrzeug sind für den Großteil aller Leute hierzulande viel zu hoch.