Könnt ihr mir fliegende autos in gta 5 empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hab eins 83%
Junge opressor reicht 17%

3 Antworten

Junge opressor reicht

Ich habe zwar einen Deluxo, aber der steht nur rum. Ist ganz lustig, aber nur ein fun Fahrzeug, hat keinen besonderen Zweck. Wenn ich einen oder mehrere Spieler mitnehmen möchte, um mobil zu sein, nehme ich den CEO Buzzard oder die Sparrow. Beide Helis kann man genau wie ein persönliches Fahrzeug direkt neben sich anfordern (das geht mit keinem anderen Luftfahrzeug). Wenn du aber defenitiv keinen Heli willst, gibt es halt den Deluxo, der ist aber sehr langsam und zu nichts zu gebrauchen. Wäre also ein reines fun Fahrzeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Ich hab eins

Deluxo ist meines Wissens nach das einzige Fahrzeug, was das erfüllt.

TimoChamp333
Fragesteller

Ja an deluxo hab ich auch gedacht

Ich hab eins

Deluxo macht das - ist aber gegen Opressor kaum gefeit.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods