Wird es eine Staffel 2 Von Love And Lies geben?

3 Antworten

Der Anime adaptiert sogar nur etwa 6 Bände, was heißt das eine Fortsetzung vom Material her auf jeden Fall möglich wäre. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass es eine geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Eine 2. Staffel von der Anime-Serie Love and Lies wurde bisher nicht angekündigt.

Manga nähert sich aber dem Ende.

Leider nein soweit ich mitbekommen habe war die erste Staffel lediglich eine promo für den manga🥲