Wird es eine 3.staffel von punisher geben?

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen, denn Disney hat ja mittlerweile die Rechte an den Netflix-Serien zurück.

Und ich glaube, dass Punisher eher nicht zum familienfreundlichen Konzept von Disney passt und, dass er auch nicht unbedingt der beliebteste/erfolgreichste der Netflix-Helden war, als dass man jetzt noch eine dritte Staffel drehen würde.

Müsste man mal abwarten wie sich "Daredevil born again" schlägt, vielleicht hast Du ja Glück :-)!?