wird es eine 2. staffel von erased geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist mit 8 Bänden abgeschlossen, aber es soll eine Side Story im Juni kommen, wann er animiert wird ist was anderes.

FaZeVyxr91  24.04.2022, 12:48

Kennst du noch weitere animes von ,,Erased",? Ob die Macher und seine Kollegen weitere animes produzieren haben? Mit gleiche Berater

Da kommt definitiv keine zweite Staffel mehr. Sowohl die Story des Anime ist erzählt, als auch die Story des Manga, welche als Grundlage dient. Eine Fortsetzung wäre in jedem Falle unangebracht.

Allerdings wird es einen Spin-Off-Manga geben, der da beim Titel "Boku Dake ga Inai Machi Gaiden" lautet und einige Nebengeschichten enthalten wird. Ob der adaptiert wird, steht nicht fest. Ich halte es jedenfalls für eher unwahrscheinlich.

FaZeVyxr91  24.04.2022, 12:49

Kennst du noch weitere animes von ,,Erased",? Ob die Macher und seine Kollegen weitere animes produzieren haben? Mit gleiche Berater

Nein. Da wird linear nichts mehr kommen. Story ist ja abgeschlossen. Serienkiller überführt. Wird allerdings einen gaiden geben, der so ein paar Nebengeschichtwn zeigt und ein paar Charaktere besser vorstellen wird.

FaZeVyxr91  24.04.2022, 12:48

Kennst du noch weitere animes von ,,Erased",? Ob die Macher und seine Kollegen weitere animes produzieren haben? Mit gleiche Berater

Bisher hat der Publisher noch nichts diesbezüglich bestätigt, es wird jedoch davon ausgegangen, dass eine Staffel 2 kommt, aufgrund der guten Kritiken und Verkaufszahlen, ebenso wegen dem Fakt, dass der Manga noch weiter geht.

Quelle: http://release-date.info/tv-series/boku-dake-ga-inai-machi-erased-season-2-release-date-85940038034/

Auron3713  26.04.2016, 21:50

Ich korrigiere mich. Der Anime soll wohl doch die Story vom Manga abgedeckt haben, es wird aber wohl noch eine OVA geben, welche Yashiro´s Vergangenheit thematisiert.

FaZeVyxr91  24.04.2022, 12:49

Kennst du noch weitere animes von ,,Erased",? Ob die Macher und seine Kollegen weitere animes produzieren haben? Mit gleiche Berater