Wird es diese Anime Figur auch in deutschen Stores geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bis jetzt kann man die Figur ja nur im Crunchyroll Store vorbestellen. In Zukunft kannst du sie mit Sicherheit auch in anderen (deutschen) Shops vorbestellen. Erscheinen wird sie aber erst nächstes Jahr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit 2 Jahren Figuren(haupts. Nendoroids)
Anonym444318
Fragesteller

Vielen Dank :) , ich suche schon lange nach einer Figur von dem Charakter.

Ja, vermutlich gibt es diese auch hier. Schau einfach mal durch die deutschen Shops

Anonym444318
Fragesteller

Die kommt erst bald raus, bis jetzt kann man die nur seit 2 Tagen im crunchyroll Store vorbestellen. Aber ich werde in Zukunft Mal in deutschen Shops schauen. :)