Wird es beim ESC einen Superstar Auftritt geben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein das ist unwahrscheinlich 71%
Ja das ist wahrscheinlich 29%

3 Antworten

Nein das ist unwahrscheinlich

Den Briten würde ich es zwar zutrauen, halte es trotzdem aber auch eher für unwahrscheinlich. Die Vergangenheit hat einfach gezeigt, dass vor allem der eingefleischte ESC-Fan bereits bekannte Persönlichkeiten beim ESC eher nicht sehen will - weder als Interval Act noch als Teilnehmer; siehe etwa Madonna, Bonnie Tyler, Engelbert Humperdinck, Cascada und The Rasmus.

Nein das ist unwahrscheinlich

Erfahrungsgemäß fährt man besser, wenn man die Weltstars stecken lässt - daran haben die ESC Fans nämlich keine Freude. Meistens ist das ein Schuss in den Ofen, über den Auftritt von Madonna lacht man heute noch.

Zudem auch fraglich welche Stars sich für so etwas hergeben.

Aber bleibt abzuwarten, ich schätze "eher nein". Maximal als Moderation.

Ja das ist wahrscheinlich

Superstar ist halt relativ zum ESC Universum. Mika hat mich letztlich überrascht. Aber nicht unbedingt überzeugt. Aber the Weeknd beim Superbowl war ja auch eher merkwürdig als gut.